Referenzen Privatpersonen

Durch die klare, einfühlsame und zielorientierte Arbeit mit Frau Flügge habe ich in kurzer Zeit Antworten auf meine Fragen der beruflichen Neupositionierung erhalten. Im Wesentlichen ging es darum, ein Selbstverständnis zu entwickeln und zu festigen, für Gespräche mit dem Upper Management großer internationaler Anlagenbauer und Betreiber Grosstechnischer Anlagen.
Durch das neue Selbstverständnis ist mir eine wesentliche Vertiefung der Kontakte zu meinen Geschäftspartnern, geschäftlich und persönlich, möglich geworden. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Unterstützung.
Manfred Himburg, Senior Client Sales Executive, Invensys Systems GmbH
------------------------

Ute Flügge hat mich in unseren Gesprächen zur Selbstreflektion angeregt. So konnte ich in kurzer Zeit Klarheit über meine Situation bekommen und meine Ziele konkret definieren. Für meine berufliche Neupositionierung war die Arbeit mit Frau Flügge sehr hilfreich.
Jörg Thies, Lufthansa Technik
------------------------

Die Berufserfahrung von Frau Flügge als Führungskraft habe ich als sehr hilfreich empfunden. Sie stellt die richtigen Fragen und hat mir dadurch geholfen, meine Themen auf den Punkt zu bringen. Zusammen haben wir konkrete Schritte zur Klärung von Konfliktsituationen im Team erarbeitet, die sich in der Praxis dann auch bewährt haben.
Meike Johannsen, Referatsleiterin, Behörde für Wissenschaft und Forschung Hamburg
------------------------

In einer allumfassenden biografischen und beruflichen Wandlungsphase begleitet mich Ute Fluegge. Ich schätze ihre klar strukturierte sehr freundliche Arbeitsweise und die beständige Ermutigung, achtsam Neues zu wagen und Schritt für Schritt zu gehen.
Dr. Heidrun B. Bomke, Autorin, Literaturwissenschaftlerin,
Literarisches Leben, www.heidrunbomke.de