Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

Ute Flügge moderierte in ihrer offenen, wertschätzenden Art für uns Workshops und Seminare für Mentoren. Die Teilnehmer der Seminare schätzten die hohe Kompetenz von Frau Flügge und die angenehme Gestaltung der Workshops. Durch die vielfältigen Methoden und zum denken anregenden Fragen gelang es den Teilnehmern der Veranstaltungen, ihr Mentorenprofil zu schärfen und Klarheit in der Mentorenrolle zu gewinnen. Frau Flügge hat uns mit ihrer reichen Führungserfahrung wertvolle Hinweise für die Gestaltung unseres Mentoringprogramms gegeben.
Michael Welz, Organisations- und Personalentwicklung, BVG

-----------------

Frau Flügge hat in ihrem Vortrag zum Thema "Von der Kunst ältere Fachexperten zu führen" bei den Working Moms Berlin viele hilfreiche Tipps für die Praxis gegeben. Besonders beeindruckt hat mich die umfassende Sichweise auf das Thema. So hat Frau Flügge auch Tipps gegeben für den Umgang mit Kritik an der eigenen Person und Möglichkeit des Wissenserhalts für das Unternehmen aufgezeigt. Diese Bandbreite gepaart mit eigener Praxiserfahrung hat mich klar überzeugt.
Dr. Anke Bytomski-Guerrier, Leiterin Controlling Vertrieb und Marketing

Zurück