BERATUNG

Unternehmen und Führungskräfte berate ich mit Klarheit, Erfahrung und Feingefühl.

Mit meiner Erfahrung als Führungskraft im Management von Verkehrsunternehmen und meiner Qualifikation als Organisationsberaterin bin ich für Unternehmen und Organisationen als Beraterin aktiv.

Unternehmen aller Branchen begleite ich als Organisationsberaterin bei Prozessoptimierung, Entwicklung von Unternehmenskultur und Strategie.

Verkehrsunternehmen und Aufgabenträger für den Personenverkehr berate ich gemeinsam mit BSL-Transportation Consultants. Für die Aufgabenträger im Personenverkehr steht dabei die Optimierung des Gesamtsystems der Verkehrsträger im Mittelpunkt. Themenschwerpunkte bei der Beratung von Verkehrsunternehmen liegen in der Steigerung von Transparenz und Effizienz in Overheadstrukturen und Prozessabläufen. http://bsl-transportation.com/